Über uns

Mit dem Coiffeur Cocoon habe ich, Jasmin, mir den grossen Traum meines eigenen Beauty-Salons erfüllt. Ich bin unheimlich stolz und voller Freude, meine Leidenschaft jeden Tag aufs Neue zum Ausdruck bringen zu dürfen - mit den besten Kund*innen.

Jasmin

Jasmin Brechbühl

Meine Grundausbildung zur Damen- und Herren-Coiffeuse habe ich im Jahr 2007 abgeschlossen und im Jahr 2013 mit einer Ausbildung zur Visagistin ergänzt. Ich liebe meine Arbeit und gebe Tag für Tag das Beste für meine Kund*innen.

Im September 2015 habe ich mir mit der Gründung meines eigenen Coiffeurgeschäfts einen Lebenstraum verwirklicht.

Das könntest du sein

Suchst du eine neue Herausforderung? Für meinen Salon suche ich per sofort oder nach Vereinbarung meine zukünftige Arbeitskollegin oder meinen zukünftigen Arbeitskollegen.

Mehr erfahren

Coiffeur Cocoon

Coiffeur Cocoon

Im September 2020 feierte Coiffeur Cocoon bereits sein 5-jähriges Jubiläum. Der Salon steht am Stadtrand von Thun und ist sehr gut erreichbar, sowohl mit dem Auto (kostenlose Parkplätze direkt vor dem Geschäft vorhanden) als auch mit dem öffentlichen Verkehr. Der Salon ist räumlich unterteilt in die Bereiche Hair und Make-up, sodass die unterschiedlichen Anforderungen an die Umgebung optimal ausgenutzt werden können.

Hair

Hair

Im oberen Teil stehen drei Coiffeur-Stühle und ein Waschplatz zur Verfügung. Durch das grosse Fenster und die Spiegel kommt viel Tageslicht in den Raum und bietet eine angenehme Atmosphäre, um die Zeit beim Coiffeur geniessen zu können.

Make-up

Make-up

Den zweiten Teil des Salons verwenden wir zum Schminken unserer Kund*innen. Der Schminkbereich und die Lampen zur Tageslichtsimulation ermöglichen ein optimales Ergebnis.

Für die Kleinen

Für die Kleinen

Wenn die Grossen sich verschönern lassen, sollen die Kleinen nicht zu kurz kommen. Wir haben eine Spieltruhe mit vielen Spielsachen, damit der Aufenthalt auch für den Nachwuchs so angenehm wie möglich wird.